EinzelhandelSonderverkaufsstellen

Bezug von ÖKO-TEST-Publikationen mit Remissionsrecht

Informationen
Als Wiederverkäufer (z. B. Bio-Laden, Drogerie, Hofladen usw.) für das ÖKO-TEST-Magazin oder andere Publikationen erhalten Sie besondere Konditionen und das Recht, nicht verkaufte Hefte zurückzugeben - Sie erhalten dann eine Gutschrift über die nicht verkauften Exemplare. Zusätzlich zum ÖKO-TEST-Magazin können Sie Ratgeber, Jahrbücher, Spezials + Fragen und Antworten bestellen. Die Auslieferung erfolgt dabei stets frei Haus!

Rabatte

Sie erhalten auf alle Hefte einen Rabatt von 35 Prozent.*
(* gilt nicht für den Presse- und Buchhandel.)

Geringe Mindestabnahme

Bereits ab drei Exemplaren ÖKO-TEST-Magazin, die Anzahl der Ratgeber, Spezials, Fragen und Antworten oder Jahrbücher ist beliebig. Sie können die Bezugsmenge jederzeit erhöhen oder verringern. Eine Kündigung ist jederzeit möglich.

Einfache Bestellung

Schicken Sie uns Ihre Bestellung einfach und bequem per Fax. Sie erhalten die bestellten Hefte umgehend. Sie brauchen kurzfristig Nachschub? Kein Problem, Sie können jederzeit nachbestellen.

Monatliche Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt im monatlichen Rhythmus jeweils zum Ende des Monats.

Was ist Remission?

Sammelbegriff für unverkaufte Exemplare von Zeitungen und Zeitschriften (Remittenden), die nach Ablauf der Angebotszeit vom Handel an den Verlag zurückgegeben und von diesem gutgeschrieben werden.

Die Konditionen im Überblick
Magazin Ratgeber Jahrbücher Spezial Fragen und Antworten
Rhythmus 12 mal pro Jahr ca. 3 mal pro Jahr ca. 3 mal pro Jahr ca. 8 mal pro Jahr ca. 1 mal pro Jahr
Verkaufspreis € 4,50 € 7,50 € 8,90 € 5,00 € 5,00
Mindestmenge 3 Exemplare
pro Monat
Rabatt 35 Prozent
Zustellung Frei Haus, mit Remissionsrecht. Für die Remission der unverkauften Hefte nutzen bitte Sie den Remissionsschein, den wir jeder Lieferung beilegen. Bitte senden Sie die Remission in Form von Titelseiten an unseren Dienstleister bpv nach Berlin (Adresse ist im Remissions-Schein eingedruckt). Sie erhalten Ihre Gutschrift dann umgehend mit der nächsten Rechnung.

Änderungen Mindestens vier Wochen vor Erscheinen des jeweiligen Heftes.

Bestellschein

Auslieferung / Infos:
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Düsternstraße 1-3
D-20355 Hamburg

Kundenservice Spezialverkauf

Telefon: 040 / 378 45 -3600
Telefax: 040 / 378 45 -93600
E-Mail: spezialverkauf@dpv.de
So einfach können Sie bestellen

Lassen Sie sich nun den Bestellschein mit allen aktuell verfügbaren und in Kürze lieferbaren Hefte anzeigen. Bitte drucken Sie dann diesen Bestellschein aus, markieren die gewünschten Hefte mit der gewünschten Stückzahl und faxen ihn an die auf dem Bestellschein angegebene Adresse. Alternativ können Sie auch per Telefon bestellen, Ihre Ansprechpartner finden Sie hier links.

» Bestellschein anzeigen / ausdrucken