EinzelhandelAbo-Kooperation

Infomaterial für Abo-Kooperationen

Ansprechpartner
Bitte wenden Sie sich an » Ihre Ansprechpartner im Bereich Marketing / Gegengeschäfte. Gerne stellen wir Ihnen weiteres Bildmaterial auf Anfrage zur Verfügung.

Bilddaten 1

Titelbild-Collage; RGB; 300dpi; JPEG
Abo Titelbilder RGB

Bilddaten 2

Titelbild-Collage; s/w; 300dpi; JPEG
Abo Titelbilder s/w

Logo farbig
ÖKO-TEST Logo; RGB; 300dpi; JPEG

Das ÖKO-TEST-Logo können Sie gerne bei unserer Pressestelle anfordern.
» zu den Ansprechpartnern

Logo schwarz weiß
ÖKO-TEST Logo; s/w; 300dpi; JPEG

Das ÖKO-TEST-Logo können Sie gerne bei unserer Pressestelle anfordern.
» zu den Ansprechpartnern

Teaser / Head

Exklusives Angebot für [...]-Abonnenten
[...]-Abonnenten sparen 25 Prozent!
Ein Vorteilsangebot nur für [...]-Abonnenten

Textbeispiel 1

Der ÖKO-TEST Verlag untersucht seit 29 Jahren Produkte und Dienstleistungen umfassend, kompetent und unabhängig. Wenn Sie immer aktuell informiert sein wollen, sollten Sie keine Ausgabe des monatlich erscheinenden Magazins verpassen - am günstigsten geht das für Sie als AbonnentIn von [...] mit einem Abo zum Vorteilspreis: Sie erhalten das ÖKO-TEST-Magazin für nur 29,90 Euro (Normalpreis: 47,- Euro) ein Jahr lang frei Haus!

Textbeispiel 2

Ihr Vorteil: Über 100 Tests, rund 3.000 untersuchte Produkte im Jahr. Mit einem Abonnement verpassen Sie nichts davon.

Zum Vorzugspreis: Das ÖKO-TEST-Vorteilsabo kostet Sie als AbonnentIn von [...] nur 36,- Euro (Normalpreis: 47,- Euro) - und Sie bekommen das Heft auch noch frei Haus geliefert!

Ohne Risiko: Nach einem Jahr wird Ihr Vorteils-Abo automatisch beendet – keine Verlängerung, kein Kleingedrucktes!

Exclusiv: Für Abonnenten gibt es exklusive zusätzliche Artikel / Tests die Sie kostenlos als PDF abrufen können!

Weitere Vorteile: Sie erhalten auf alle Hefte und DVDs im ÖKO-TEST Online-Shop 25 Prozent Rabatt. Außerdem beliefern wir Sie versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Bestellmöglichkeit 1

Bestellen Sie einfach per Telefon unter 069 / 365 06 26 26 beim ÖKO-TEST Aboservice (Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr). Ihr Aktionscode: [...]

Bestellmöglichkeit 2

Bestellen Sie einfach per Telefon unter 069 / 356 06 26 26 beim ÖKO-TEST Aboservice (Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr) oder senden Sie uns ein Fax an 069 / 365 06 26 27. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung des Aktionscode: [...] an.